Nudelmaschine und Spaghetti-Ausrüstung

Kurze Beschreibung:

Die Nudelproduktionslinie ist eine extrudierte Ausrüstung für die Verarbeitung von Nudellebensmitteln, die auf der Grundlage der Aufnahme fortschrittlicher ausländischer Technologie entwickelt und hergestellt wird. Die Geräteleistung und die technische Qualität haben das fortgeschrittene Niveau ähnlicher internationaler Geräte erreicht.


Produktdetail

Produkt Tags

Die Produktionslinie von den Rohstoffbestandteilen, der Rohstofflieferung, dem Extrusionsformen, dem Backen bis zum fertigen Produkt kann auf einmal fertiggestellt werden. Die Produktionslinie kann alle Arten von Nudeln, Makkaroni, Rundröhrchen, Vierkantröhrchen, Emaille-Tabletten und anderen Produkten entsprechend der Zusatzausrüstung herstellen. Entsprechend den verschiedenen Formen und Hilfsmitteln kann es auch wunderbare Snacks wie knusprige Stücke und Kartoffelchips produzieren.

11

Nudelmaschine und Spaghetti-Ausrüstung Prozessablauf

Mischer - Schneckenförderer - Extruder - Fräser - Flachförderer - Hebezeug - Färber - Hebezeug - Trockner - Kühlmaschine - Verpackungsmaschine

Nudelmaschine und Spaghetti-Ausrüstung Komponenten:

1. Mischer: Je nach Produktionslinie werden unterschiedliche Mischerarten eingesetzt.

2. Förderschnecke: Verwendet den Motor als Schneckenförderer, um ein schnelles und bequemes Laden zu gewährleisten.

3. Extruder: Je nach Produktionslinie werden unterschiedliche Extrudertypen verwendet. Die Leistung kann zwischen 100 kg / h und 200 kg / h liegen. Maismehl, Reismehl, Mehl und Mehl können als Rohstoffe verwendet werden.

4. Luftsende-Maschine: Die Windkraft des Ventilators wird verwendet, um die Rohstoffe zum Ofen zu befördern, und je nach Produkt können verschiedene Ventilatoren (oder Hebemaschinen ausgewählt werden) ausgewählt werden.

5. Mehrschichtofen: Ofen ist meistens Elektroofen, die Temperatur wird zwischen 0-200 Grad durch den Schaltschrank eingestellt, der interne Edelstahl-Doppelnetzbeutel, Backzeit kann je nach Geschwindigkeit eingestellt werden, es gibt drei Schichten, fünf Schichten, sieben Schichten Edelstahlofen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Pasta machine and Spaghetti equipment

Short Description:

Pasta production line is an extruded pasta food processing equipment developed and produced on the basis of absorbing advanced foreign technology. Its equipment performance and technical quality have reached the advanced level of similar international equipment.


Product Detail

Product Tags

The production line from the raw material ingredients, raw material delivery, extrusion molding, baking until the finished product can be completed at one time. The production line can produce all kinds of pasta, macaroni, round tubes, square tubes, enamel tablets and other products according to the auxiliary equipment. According to the different molds and auxiliary equipments, it can also produce wonderful snack foods such as crispy pieces and potato chips.

11

Pasta machine and Spaghetti equipment Process flow

Mixer--Screw conveyor—Extruder--Cutter--Flat conveyor--Hoister--Dyer--Hoister--Dryer--Cooling machine--Packing machine

Pasta machine and Spaghetti equipment components:

1. Mixer: According to the different production lines, different types of mixers are used.

2. Screw conveyor: Uses the motor as a power screw conveyor to ensure quick and convenient loading.

3. Extruder: According to different production lines, different types of extruders are used. The output can be from 100kg/h to 200kg/h. Corn flour, rice flour, flour, and flour can be used as raw materials.

4. Air-sending machine: The wind power of the fan is used to convey the raw materials to the oven, and different fans (or hoisting machines can be selected) according to the different products.

5. Multi-layer oven: oven is mostly electric oven, the temperature is adjusted between 0-200 degrees through the control cabinet, the internal stainless steel double mesh bag, baking time can be adjusted according to speed, there are three layers, five layers, seven layers Stainless steel oven.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us